Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 16.11.2017 in Ortsverein

Ein turbulentes Jahr hat der SPD-Ortsverein hinter sich. Es war vor allem durch viel Wandel geprägt: Die Nominierung von Martin Schulz Anfang des Jahres mit überwältigenden Zustimmungsraten, auch in unserem Ortsverein hatten wir Neueintritte, unser engagierter Wahlkampf in Herbolzheim und Rheinhausen und dann blieb leider der erhoffte Erfolg aus.
Gleichzeitig gab es personelle Veränderungen in unserem Ortsverein. Die Vorsitzende Wilma Mall ist durch ihren Umzug nach Kenzingen als Vorsitzende zurückgetreten.
So war die Mitgliederversammlung vor allem durch Neuwahlen geprägt, mit folgenden Ergebnis:
Vorsitzender: Tom Tröger-Chojnacki, Stellvertreter: Elsa Pommeranz, Herbert Oesterle,
Kassenwart: Hannah Oesterle, Schriftführerin: Doris Daute.
Im zweiten Teil des Abends berichtete Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner über die Arbeit in Berlin.

Rechenschaftsbericht download

 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.04.2024, 10:15 Uhr - 18:30 Uhr Bildersuchlauf Freiwillige Feuerwehr Herbolzheim
Wir haben eine Mannschaft angemeldet - mindestens 4 Personen! Wir starten beim Bildersuchlauf am Feuerwehrh …

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Cannabis Gesetz Info-Abend für Eltern, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte
Der SPD-Ortsverein möchte Eltern, Lehrkrä ften und pädagogischen Fachkräften einen Raum bieten, sich …

weitere Infos & alle Termine

KV Emmendingen

Für uns im Bundestag!

Johannes Fechner, MdB