SPD Herbolzheim - Rheinhausen

Mitgliederversammlung

Ortsverein

MV mit Johannes Fechner

Ein turbulentes Jahr hat der SPD-Ortsverein hinter sich. Es war vor allem durch viel Wandel geprägt: Die Nominierung von Martin Schulz Anfang des Jahres mit überwältigenden Zustimmungsraten, auch in unserem Ortsverein hatten wir Neueintritte, unser engagierter Wahlkampf in Herbolzheim und Rheinhausen und dann blieb leider der erhoffte Erfolg aus.
Gleichzeitig gab es personelle Veränderungen in unserem Ortsverein. Die Vorsitzende Wilma Mall ist durch ihren Umzug nach Kenzingen als Vorsitzende zurückgetreten.
So war die Mitgliederversammlung vor allem durch Neuwahlen geprägt, mit folgenden Ergebnis:
Vorsitzender: Tom Tröger-Chojnacki, Stellvertreter: Elsa Pommeranz, Herbert Oesterle,
Kassenwart: Hannah Oesterle, Schriftführerin: Doris Daute.
Im zweiten Teil des Abends berichtete Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner über die Arbeit in Berlin.

Rechenschaftsbericht download

 
 

KV Emmendingen

Zum KV Emmendingen

Sabinewoelfle

Johannes Fechner, MdB

 

Wetter-Online