Gratulation

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Ortsverein

Wir gratulieren unserem neu gewählten Bundestagsabgeordneten

Dr. Johannes Fechner

recht herzlich und wünschen ihm alles Gute.

Dr. Johannes Fechner schreibt uns:

Liebe Wählerinnen und Wähler,
 
Stolz und ziemlich übermüdet kann ich bestätigen, dass ich dem nächsten Bundestag angehören werde. Hierüber freue ich mich sehr und sage allen, die mir Ihre Stimme gegeben haben, ein herzliches DANKESCHÖN!

Unser Wahlergebnis vor Ort ist deutlich über dem Landesschnitt: Bei den Zweitstimmen haben wir von 38 Wahlkreisen das zwölftbeste SPD- Wahlergebnis. Mehr Erststimmen haben nur 6 von 38 SPD- Kandidatinnen und Kandidaten. Das Bundesergebnis der SPD ist allerdings sehr enttäuschend und wir werden intensiv zu diskutieren haben, woran es lag und welche Konsequenzen zu ziehen sind.
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
 
Viele Grüße,
Ihr Dr. Johannes Fechner

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

12.04.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD vor Ort – Betriebsbesichtigung bei ebm-papst
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir um eine telefonische Anmeldung 07643 9347227 …

weitere Infos & alle Termine