Sommerfest

Veröffentlicht am 30.07.2013 in Ortsverein

Bei herrlichem Sommerwetter feierten wir gemeinsam mit dem Ortsverein Kenzingen unser Sommerfest

im Natur-Erlebnispark in Tutschfelden. Das Sommerfest war ein Fest für die ganze Familie.

Falkner Werner Scheuch, sein Team und Naturerlebnispädagogin Elke Hoffmann empfingen rund 40 Personen in der Falknerei. Mit einer atemberaubende Flugschau, unter anderem mit den schnellsten Vögeln der Welt, den Wanderfalkenbegann das fest am frühem Abend. 

Anschließend wurden am Lagerfeuer Würstchen und Stockbrot gegrillt und Salate gereicht. Eva Hoffmann und die Genossen sangen am Lagerfeuer Lieder.

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Cannabis Gesetz Info-Abend für Eltern, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte
Der SPD-Ortsverein möchte Eltern, Lehrkrä ften und pädagogischen Fachkräften einen Raum bieten, sich …

weitere Infos & alle Termine

KV Emmendingen

Für uns im Bundestag!

Johannes Fechner, MdB