Wir trauern um KLaus Henne

Veröffentlicht am 04.12.2020 in Ortsverein

Mit ihm verlieren wir Sozialdemokraten einen engagierten ehemaligen Gemeinderat und ein langjähriges Vorstandsmitglied des Ortsvereins der SPD.
Bereits 1975 wurde Klaus Henne von den Bürgerinnen und Bürgern in den Herbolzheimer Gemeinderat gewählt, dem er mehr als 20 Jahre angehörte.
Über vier Jahrzehnte arbeitete er als erster Vorsitzender, danach Kassenverantwortlicher und Vertreter der SPD-Stadtratsfraktion im Vorstand der Herbolzheimer Sozialdemokraten.
Wir sind dankbar für seinen Einsatz als Demokrat für unser Gemeinwesen und werden Klaus Henne eine ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Cannabis Gesetz Info-Abend für Eltern, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte
Der SPD-Ortsverein möchte Eltern, Lehrkrä ften und pädagogischen Fachkräften einen Raum bieten, sich …

weitere Infos & alle Termine

KV Emmendingen

Für uns im Bundestag!

Johannes Fechner, MdB