Kommunalwahlen 2019

Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen dieser Zeit annehmen und Zukunft im Dialog miteinander gestalten. Was das bedeutet? Ganz einfach: Mit konkreten Projekten werden wir dafür sorgen, dass Herbolzheim mit Bleichheim, Broggingen, Tutschfelden und Wagenstadt familienfreundlich bleibt, mit guten Kitas und Schulen, ausreichend Arbeitsplätzen, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten. Es geht uns um ein fürsorgliches  Miteinander. Dies fördert den Zusammenhalt in der Stadt und macht unsere Gemeinschaft täglich ein kleines Stück
stärker.
Mit Ihren Stimmen unterstützen Sie uns dabei – vielen Dank!

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN